Über Alexander W. Scholz und PR4Start

„Meine Motivation ist es, Gründern Hilfestellung zu geben“

Hallo,

mein Name ist Alexander Scholz. Ich bin Diplom Informatiker und Journalist.

Ich helfe Gründern und Selbständigen bei ihrer Öffentlichkeitsarbeit.

 

PR Arbeit wird oftmals gerade von Gründern vernachlässigt und mit dem Argument, man betreibe ja Marketing, weggewischt.

Hier verschenkst du aber ein großes Kundenpotential.

PR ist das Mittel, damit Marketing überhaupt erst funktionieren kann. Mit PR stellst du das Vertrauen zu deinen Kunden her und sorgst dafür, dass deine Marketingkampagnen erfolgversprechend werden.

PR ist also gerade für Gründer zu Beginn das allerwichtigste und sollte immer vor den geplanten Marketingkampagnen vorbereitet werden.

 

In meinen Coachings und Webinaren, zeige ich dir worauf es ankommt, damit du durch gute PR Arbeit mehr Erfolg bekommst und mehr Kunden gewinnst.

Seit zehn Jahren bin ich als selbständiger Berater für meine Kunden aktiv und stelle dir mit PR4Start die erste journalistische Beratung für Start-Ups und Gründer vor.

Die Kenntnisse, die ich dir vermittele entsprechen aktuellem journalistischem Standard und haben einen direkten Praxisbezug. Du lernst von Anfang an die Sprache und Denkweise der Journalisten und kannst deine PR Arbeit so platzieren, dass die Presse darauf aufmerksam wird und dir eine große Reichweite sicher ist.

 

Hier einige Kundenstimmen zu meinen Webinaren:

Katleen G. „Vielen Dank“

Carsten M. „like!“

Jörg J. „Sehr interessant“

Helge S. „Danke, war sehr gut“

 

Wenn du jetzt bereit bist, dein Unternehmen durch gute PR Arbeit erfolgreich zu machen, trage dich bitte in den Newsletter ein.

Als Dankeschön erhältst du meinen gratis Email-Kurs

„Die 7 besten Tipps, wie du als Gründer durch eine vertrauensvolle Kundenbeziehung erfolgreich wirst“

 

Proudly powered by WordPress   Premium Style Theme by www.gopiplus.com